Messe Pfaffenhofen

Women together - weiblich, kompetent bietet den "Tag der Vielfalt"

2. Messe women together
2. Messe women together

Neben mir waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmerinnen am "Tag der Vielfalt" in Pfaffenhofen.

Das weitere Angebot war sehr groß!

a) Sehr schönes Novemberwetter mit
    Spätsommertemperaturen von
    fast 20 Grad.

b) Verkaufsoffener Sonntag in
    Pfaffenhofen.

c) 2.000 Liter Freibier im Zentrum
    Pfaffenhofen für den Sieg der
    Stadt Pfaffenhofen beim
    Livcom-Award in Seoul / Südkorea.
    Herzlichen Glückwunsch !!

    Wir sind die lebenswerteste Stadt

                                                      der Welt 2011 !!

 

Nachdem Frau Marianne Voit die Messe eröffnet hatte, sprach der amtierende Landrat Martin Wolf sein Grußwort an die 35 Unternehmerinnen und würdigte die Kreativität und ihren Mut sich in der Leistungsshow zu präsentieren.

 

Am Vormittag konnten interessierte Damen und Herren einen 30-minütigen Vortrag über mich, meine Ausbildung und die theoretischen Grundlagen der Permanent-Behandlung erfahren.

 

Anschließend präsentierte ich mit vier Modellen den Schwerpunkt meines Messestandes - Permanent Make-up. Live zeigte ich die Anwendung Permanent Make-up an Augen, den Brauen, Lippe oder auch dem Wimpernkranz. Die zahlreichen Fragen konnten beantwortet werden und auch meine Modelle standen Rede und Antwort.

Auch wenn insgesamt weniger Besucher als im Jahr 2010 den Weg in die Mehrzweckhalle der Realschule gefunden haben, so war die Qualität der Gespräche und der Erfolg der gleiche.

 

Mein Dank gilt den neuen Kunden deren Vertrauen ich gewinnen konnte, meinen Modellen die sich trotz Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt haben, der Firma Advue und im Besonderen der Chefin Frau Andrea Krpesch, die sich viel Zeit für den Auftritt und die Präsentation meines Vortrages gemacht hat und allen Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

 

Vielen Dank!

Flyer Messe Pfaffenhofen 2011 mit Programmhinweis
Flyer_Dopp_WoTo-Pfaff-11-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.7 KB

News

Neue Preise ab Mai 2023

Schönheitspflege der besonderen Art.
Exklusiv bei mir in Pfaffenhofen.

Geschenkgutscheine

Sie wissen noch nicht was Sie zum Muttertag, Geburtstag, Valentinstag, Namenstag und an Weihnachten oder als nette Aufmerksamkeit schenken möchten?

Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein?